7 kilometer!

Mein Vater hatte eine Spedition in Wasserburg am Inn. Er sollte jede Woche Joghurt einer Wasserburger Molkerei nach Norddeutschland fahren und dort in Zeven (nördliches Niedersachsen), wieder palettenweise Nahrungsmittel laden und nach Wasserburg zum dortigen Supermarkt transportieren - geschlagene 821,5km!

 

Das muss besser gehen, dachte ich mir und habe mir für meinen Firmenobst-Service etwas anderes ausgedacht.

Durch ein enges Netz von regionalen Obst- und Gemüsehändlern ist Ihr Obst im Schnitt nur 7 Kilometer unterwegs - obwohl wir in ganz Deutschland liefern! Diese Kombination ist einzigartig - auch für die Umwelt.

 

Ich freue mich wenn Sie mich und mein Team bei dieser Mission unterstützen - denn jeder nicht gefahrene Kilometer ist ein guter Kilometer!

 

Herzliche Grüße Ihr

Thomas Müller

 (obstkiste.eu-Gründer und Obstfan Thomas Müller)


Frauenpower!

 

Obstkiste.eu unterstützt gezielt Frauen mit Kindern.

 

Die Mütter können sich von zu Hause aus ihr eigenes

Unternehmen aufbauen und sich so langfristig finanzielle Unabhängigkeit verschaffen.

 

Sie arbeiten selbstbestimmt im Homeoffice und kommen mit wenigen Stunden Arbeit aus – damit vor allem die Kinder genügend Aufmerksamkeit bekommen.

Unsere Stärken sind:

 

 

Kurze Lieferwege

 

Unser Ziel ist es, dass unser Obst möglichst wenige km unterwegs ist, wenn es irgendwie möglich ist, nehmen wir dann sogar ein Lastenfahrrad um die Umwelt möglichst gut zu schützen. 

 

Unser Rekord sind übrigens 150m, hier liefern wir zu Fuß mit unserem Frischewagen das Obst und Gemüse in den 3. Stock.

 

 

Breite Vernetzung

 

 

Durch unser gut aufgestelltes Liefernetz und enge Zusammenarbeit mit Händlern, können wir kurzen Lieferwege in jeder Region garantieren. 

 

Dies macht es uns möglich, auch kurzfristig zu reagieren.